Feedback - Perseco Coaching und Hypnose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissenswertes
R.C.
Ich habe nun schon einige Male die wunderschöne Klangschalenmassage von Irene "empfangen" dürfen. Ich entspanne dabei sofort und sehr tief und kriege von der Aussenwelt nichts mehr mit. Das leichte Vibrieren der Schalen geht tief und doch ist es so zart, dass man es nicht als zu intensiv empfindet. Es kommen bei mir jedesmal Bilder auf, die meine Seele beruhigen und mich in eine Art Trance bringen. Mein ganzer Körper fühlt sich dann sehr leicht und wohlig an. Ich freue mich immer wieder aufs nächste Mal und kann es allen empfehlen. Dazu kommt noch, dass es äussert angenehm ist, diese wundervolle Massage von Irene zu bekommen. Ihre ruhige und einfühlsame Art machen es einen leicht, rasch dahin zu driften...

S.W.
Mit Hilfe der systemischen Aufstellung weiss ich jetzt, was ich beruflich will. Mit dieser Klarheit sehe ich meiner Zukunft gelassen entgegen. Zufälligerweise habe ich am Montag nach der Aufstellung intern ein neues Jobangebot erhalten, das ich annehmen werde. Die Aufstellungsarbeit ist wirklich extrem heilsam und macht Zusammenhänge sichtbar, die man selber nicht erkennt.

F.M.
Durch die einfühlsamen Begleitung von Frau Morueco habe ich wieder Boden unter den Füssen. Ich fühle mich selbstsicherer und kann mich wieder unter Menschen bewegen und mit ihnen sprechen. Vorher war das nicht mehr möglich. Ich habe mich nur noch zu Hause verkrochen. Ich werde Frau Morueco wieder aufsuchen, wenn es um meine beruflichen Veränderungen geht.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü